GAE Community

Die GAE Community setzt sich aus Freunden und der Guide Community zusammen. Wir sind kein Verein und kein Forum, sondern Firmen, Guides und Trainer die sich für Outdoor interessieren. Viele von uns haben hier ihre Ausbildung erfolgreich durchlaufen und arbeiten zum Teil zusammen.

Guide Community

Dies ist ein kostenloser Service der Guide Academy, ausschließlich für vormalige Absolventen einer GAE-Guide Ausbildung. Hier findet ihr ausgewählte Guides und Partner, die sich oder ihren Business kurz vorstellen. Ihr könnt direkt mit Ihnen Verbindung aufnehmen….wir bieten nur die Plattform.

Jeder der Firmeninhaber oder Guides ist durch die Ausbildung zum Nature Walking Guide, dem Trekking Guide oder dem Wilderness Guide erfolgreich durchgegangen. Einige haben einen eigenen Business oder stehen einfach als selbstständiger Guide zur Verfügung.
Einige arbeiten auch im Lehrteam der GAE mit.

Hier Kommt die Guide und Anbieterliste hin. Dieses Teil ist noch in Bearbeitung und wird bis ca. Herbst 20 fertig sein!

Roleplayer oder Camphelfer werden!

Du willst einfach mal als Helfer mitmachen, z.B. beim Erste Hilfe Modul der Trekking Guides?
Zum Freundeskreis der Guide Academy zählen wir  auch Outdoorinteressierte, die mal bei einer Ausbildung mithelfen und einfach ein paar Tage draußen sein wollen. Zum Beispiel für die Campküche, als Camphelfer oder als Roleplayer für Ausbildungen.

Wenn du mind. 18 Jahre alt, körperlich soweit fit und teamorientiert bist, Lust auf echtes Outdoor hast, dann melde dich bei uns. 

Kontakt

Herbstcamp 2020 in Baden-Baden fällt wegen Corona aus! Frühjahrstreffen Baden-Baden am 02.-04.2021!

Zweimal im Jahr, vor und nach den Sommertouren treffen wir uns zum Plaudern, Grillen und Fachsimpeln im Frühjahrs-/Herbstcamp.
Eingeladen sind Freunde der GAE, Guides und Trainer, Ausbilder und natürlich die Teilnehmer unserer Kurse mit Partnerinnen und Partner. Sofern wir mehr als 15 Personen werden, suchen wir uns wegen der Corona-Hygiene aber einen größeren Platz.

Jetzt anmelden!