Mit dem NDR waren wir im Mai bereits in Köln zu spannenden und interessanten Dreharbeiten zu „Günstige Zelte auf Herz und Nieren geprüft“ unterwegs. Der Teil war ein teil eines ganzen Beitrages zu Outdoorklamotten und Ausrüstung…sehr interessant der Blick hinter die Marketing und – Produktionsaspekte! Das Team war cool und die Ergebnisse im Windkanal und draußen waren aufschlussreich..:-).

Das Feedback vom Team war prima:

Hallo Christoph,
herzlichen Dank auch von uns für Deine Expertise. Auf viele Details, die wichtig für Verarbeitung und Funktion sind, wären wir gar nicht gekommen ohne Dich. Also: good job! War richtig gut!

Die eigenen Erfahrungen aus 40 Jahren draußen auf Tour ließen sich gut auf die zu prüfenden Großzelte übertragen und haben sich letztlich im Windkanal fast durchgängig bestätigt…..schaut mal in den Beitrag morgen um 21.00 beim NDR.

https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Die-Tricks-mit-Camping-und-Outdoor,sendung1157168.html