Christoph bittet hier als Projektkoordinator für die Feldarbeiten am Trekkingweg Odenwald im Naturpark Neckartal-Odenwald hier um eure tatkräftige Unterstützung!

Wie bereits hier im Blog berichtet, sind die Erkundungen für die Trekkingplätze ja bereits gelaufen und es waren sehr schöne und interessante Plätze dabei. Christoph kann als Projektkoordinator für die Feldarbeiten da sehr viel Beitragen und möchte im rahmen der nun folgenden persönlichen Gespräche mit den Gemeinden auch die Meinungen von Trekkinginteressierten einfließen lassen. Um den Bedarf etwas abzutasten ist das sehre kurzfristig, fast spontan aufgrund der nun doch schneller erfolgenden Gespräche ein einfacher Bogen erstellt worden, der dann in die Auswertung geht.

Den Link zu dem Bogen findet ihr hier .

Es wäre toll, wenn viele Interessierte mitmachen.

Ss eilt ein bisschen…wir brauchen den Bogen bis Sonntag den 06.09.20 um 20 Uhr zurück..einfach als PDF senden!

Bilder der Vorerkundungen, die im weiten Radius bereits stattfanden….