Während des Bergmodules vom 23.- 26.09.21 haben am Berg einige der Teilnehmer ihr Zertifikat Natur- und Wanderführer /Nature-Walking Guide und eine Teilnehmerin vom letzten Jahrgang  ihr Badge als Trekking Guide erhalten. Nun geht es zügig weiter in Richtung Trekking Guide. Mit 2 Teilnehmern, die nun wieder in ihrem Job arbeiteten können, werden wir die Ausbildung im speziellen Rahmen zu Ende durchführen..:-). Den Abschluss dieser Ausbildungsstufe bildete eine umfangreiche Tourenplanung – und eine Roadbookerstellung…die Aufgabe haben alle sehr detailliert und sehr professionell gelöst!

Wir gratulieren und wünschen stets gute Touren, nette Teilnehmer und gesunde Heimkehr!
Weitere Teilnehmer, die auch anstanden, sind wegen Krankheit  oder Arbeit leider ausgefallen…..aber das holen wir beim nächsten Ausbildungsmodul „Orientierung und Navigation“ im Harz bald nach!

Für die Ausbildung 2022 sind noch Plätze frei…hier kannst du dich informieren und mit B0nus anmelden!