Mit Caro findet nun eine weitere bestausgebildete Verstärkung ins Lehrteam….für: DOG-Trekking 2022!

Sie steht für Abenteuer mit Plan, Fachkönnen und viel Spaß! Seit vielen Jahren führt sie Hunde auch draußen auf Tour ebenso, wie im Alltag und ist dafür fachlich bestens ausgebildet und geprüft.
Vom ersten Tag der Trekking Guideausbildung (GAE) 2021 aktiv mit Hund dabei, folgt sie auch den Plänen für ihren eigenen Business. Da wollen wir aber nicht vorgreifen. Wir stellen es vor, wenn es soweit ist….schon sehr bald:-)!
Wir freuen uns auf die Kooperation mit ihr und die kommenden Unternehmungen unter ihrer Leitung….für unsere Teilnehmer ein echter Reingewinn. Ihre Schwerpunkte im eigenen Business erläutert sie im Artikel im Dezember-Newsletter in eigenen Worten.
Als ausgebildete Hundetrainerin, Nature Walking Guide (GAE) und angehender Trekking Guide ist sie unser künftiger Fachinstructor für….genau: DOG-Trekking! Wir freuen uns, diese Fähigkeitslücke nun schließen und eine toughe, absolut ins Team passende Mitstreiterin dabei zu haben!

DOG-Trekkking ist eine spezielle und spannende Spielart, mit dem Hund auf Tour zu sein.  Für die GAE können wir nun schrittweise besondere Workshops und mittelfristig den DOG-Trekking Guide als Weiterbildung auf neu fundierte Füße stellen. Für Trekk-N-Guide.Die Outdoorprofis sind nun fachlich fundiert geleitete Touren ab 2022 machbar. Für das Frühjahr planen wir je nach Coronalage ein erstes Camp für DOG-Trekking-Interessiert und je nach Interesse auch eine kleine Trekkingtour mit den Vierbeinern. Dabei geht es nur in kleinen Gruppen raus. Infos hierzu findet ihr ab Jahresende auf der Website.

Herzlich willkommen im Lehrteam Caro…stets gute Kunden, tolle Touren und stets gesunde Heimkehr!

Happy Trails